Unsere Gäste schreiben ... 

48 Einträge auf 5 Seiten

Ingeborg und Sven Becker

09.12.2019
16:21
Hey Ihr Lieben! Ganz tolle Seite habt ihr da. Macht Spaß hier durchzuklicken und sich inspirieren zu lassen.. Endlich mal etwas anderes! Toll!

Martin Brodersen

27.05.2019
22:04
Das ist eine sehr schöne Seite die zum kochen inspiriert und ganz nach meinem Geschmack.

 Diana und Janet

04.04.2018
16:42
Bei einem Kochkurs mit Prisca konnten wir in den Urlaubserinnerungen an La Reunion schwelgen. Wir haben viel gekocht, gegessen, geredet und gelacht. Es war ein schöner Abend, an den wir uns gerne zurück erinnern! Vielen Dank dafür!

Julia von Bötticher

21.11.2017
21:28
Vielen Dank für die tollen Eindrücke, sehr leckeren Rezepte und einen wundervollen Nachmittag und Abend bei dir und deiner Familie. Komme gerne wieder und kann nur jedem empfehlen einen Kurs bei Prisca zu belegen ;)

Karin Karl

16.11.2016
14:33
Liebe Prisca, vielen Dank für den schönen Nachmittag, die Zeit verging wie im Flug und schon war es Abend und wir haben in geselliger Runde gegessen. Was sag ich geschlemmt haben wir. Es war alles superlecker und die Zubereitung verging wie im Flug, weil wir so viel geredet haben und Du uns so viel von Deiner Heimat erzählt hast. Ich habe schon große Lust, dass ich mal auf Deine Insel fahre. Die Samoussas sind einfach der Hammer. Bis bald Karn

Ann-Kathrin Schneider

16.06.2016
18:41
Schöne Seite, klingt interessant. :)

 Krissi

12.04.2016
13:36
Liebe Prisca!
Es war wie immer ein Gedicht! Lustiges Schnipseln und eine Gaumenfreude am Ende. Danke für diesen gelungenen Kochkurs!

Bernhard Schneider

27.02.2016
11:16
Liebe Prisca, für uns war es eine tolle und wirklich gelungene Überraschung. Gemeinsam zu kochen und dann zu schlemmen hat Spaß gemacht und war ein echtes Erlebnis. Dein charmanter französische Akzent hat den Abend abgerundet.

Gerd Weidner

14.02.2016
12:13
Wir hatten gestern einen sehr schönen Abend! Geburtstagsfeier und Kochkurs - eine gelungene Kombination! Schön wars!

Hannelore Hasenhütl

30.06.2015
20:05
Liebe Prisca,herzlichen Dank für den fröhlichen Nachmittag. Das Ergebnis gemeinsamer Kochkunst war ein Genuss. Wir freuen uns auch, so Interessantes über Deine Heimat erfahren zu haben. Stunden voller Vielfalt. Meine Jungs mit Anhang haben sich sehr über dieses gemeinsame Geburtstagsgeschenk gefreut. Absolut empfehlenswert. Weiterhin viel Freude und Erfolg mit Deinen Kochkünsten.

Seite 1 von 5

 

Handgemachte Samoussas vorbestellen oder bei Edeka-Helminger in Leobendorf kaufen

Samoussas